PhygiCon, Eicke Schütze Kundenbindung 3.0 Im digitalen Zeitalter gewinnen Kundenbindungsprogramme zunehmend an Bedeutung. Unternehmen aller Branchen suchen ständig nach innovativen Wegen, um ihre Kunden zu binden und ihnen einzigartige Erlebn... 21.08.2024
12 Lessons GmbH, Laura Schramm und Matthias Schwehn Effizienzsteigerung im E-Commerce Im zügigen Rhythmus des E-Commerce ist die Effizienz kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Hier, wo jedes Detail zählt und Geschwindigkeit gleichbedeutend mit Erfolg ist, erweist sich Jira, unterstü... 12.06.2024
ODOSCOPE, Ralph Hünermann Daten: Das neue Gold im E-Commerce Ein Schelm, wer denkt, in den digitalen Weiten des Internets zähle lediglich der Preis. Während die digitale Transformation mit der Beständigkeit eines Tänzers voranschreitet, bleiben viele Unternehme... 22.04.2024
Desirée Kellner Der Online-Marketingmix In den letzten Jahren hat sich das Onlinemarketing rasant weiterentwickelt. Diese Entwicklung stellt Marketeers vor große Herausforderungen, da sich die Marketinglandschaft dynamisch verändert und imm... 27.02.2024
12 Lessons GmbH, Laura Schramm Effizientes Projektmanagement im E-Commerce In der dynamischen Welt des E-Commerce stehen sowohl Agenturen als auch interne Unternehmens-Teams vor der Herausforderung, effizient und gewinnbringend zu arbeiten. Die hohe Geschwindigkeit des digit... 27.02.2024
12 Lessons GmbH, Laura Schramm Interview mit der K5 12 Lessons ist eine digitale E-Commerce Akademie, die Onlinehändler und Agenturen ausbildet. Gegründet wurde 12 Lessons dieses Jahr von Dr. Laura Schramm , Wirtschaftsinformatikerin, und Nico Kotsapan... Interviews 06.02.2024